Kundenstimmen

"Deine Anleitungen im CANTIENICA® sind so genau und hilfreich! Danke dir." M.M., März 2023

 

"Die Bewegungen im CANTIENICA® sind so subtil, aber die aufspannende Wirkung auf den Körper enorm." S.M., September 2022

 

"Ich war anfangs sehr skeptisch und fand die sanften Übungen unterfordernd. Bis ich, obwohl ich sehr sportlich bin, starken Muskelkater an ungeahnten Stellen bekam. So lernte ich erst meine Tiefenmuskulatur kennen!" N.M., April 2022

 

"Es war schön, meinen Körper wieder einmal anders zu spüren." M.M., Oktober 2021

"Seit der Geburt meines Kindes muss ich in die Physiotherapie. Ich habe aber erst nach der CANTIENICA®-Lektion wirklich das Gefühl, etwas für meinen Beckenboden gemacht zu haben..." E.Z., Juni 2021 

"Nach der Rückbildungsstunde mit CANTIENICA® schwebe ich nach Hause. Ich war seit Langem nicht mehr so entspannt." P.S., Juni 2021

 

"Herzlichen Dank für deine Tanzstunden unter nicht ganz einfachen Verhältnissen.
Deine feine Art wissen wir sehr zu schätzen." A.L. & H.S., Dezember 2020

 

"Ein mühsames Jahr geht seinem Ende entgegen in welchem Du uns mit Deinen Tanzkursen erfreut und beweglich gehalten hast. Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Geduld und Ausdauer, uns die richtigen Tanzschritte beizubringen. Wir haben Deine Trainingsstunden sehr genossen. Es, nein Du bist einfach toll!"

R. & C.S., Dezember 2020

 

"Wir danken Dir sehr für Deinen inspirierenden Tanzunterricht. Wir schätzen Dein Können und Deine motivierenden Tanzstunden sehr. Du bist mir dabei ein wunderbares Vorbild!" J.W. & M.H., Dezember 2020

 

"Wir fühlen uns bei Dir gut aufgehoben". D.H & M.A., August 2020